Preise & CO

Fotografie ist mehr als nur ein Bild, es erhält uns einen Moment.

 

Um bestmögliche Ergebnisse zu bieten, lege ich viel Wert auf eine persönliche Beratung vor jedem Fotoshooting oder Auftrag. In diesem Gespräch können wir abklären welches Shooting und welche zusätzlichen Leistungen gewünscht werden. Selbstverständlich bin ich aber flexibel, um auf individuelle Wünsche einzugehen. Schick mir hierfür einfach eine Anfrage per Email oder gerne via WhatsApp 0170/4724860

Aufnahmebereiche eines Shootings:

Portrait / Streetstyle / Dessous / Teil-Akt / Klassischer Akt / Baby / Familie / Partner

Jetzt stellt sich natürlich sofort die Frage:

Ist bestimmt teuer und was bekomme ich dafür?!

Die Antwort ist recht einfach oder auch nicht:

„Ja ein Shooting ist natürlich ein paar Euro’s wert und jedes Shooting ist anders, darum ist es mir wichtig, dass wir uns vorher besprechen! Als grobe Richtung kann ich sagen, dass ich ab 89€ für ein Shooting mit bearbeiteten Bildern verlange.“

Wie lange dauert ein Shooting:

„Auch hier kann ich wieder keine konkrete Zeit nennen – mir ist es wichtig den Menschen vor der Kamera etwas kennen zu lernen, sprich ein gemütlicher Ratsch und ein wenig Austausch daüber das was geshootet werden soll – das eigentliche Shooting dauert dann oftmals nur sehr kurz“ …als groben Anhaltspunkt: Ein Shooting dauert mindestens zwischen 1-2 Stunden

 

Ich freue mich von Dir zu lesen oder zu hören 😉

Christian